Freitag, 11. März 2016

Schulkind

Hallo
hier sind alle irgendwie krank :-( gestern waren wir den Schulranzen kaufen :-) eigentlich dachte ich das es total stressig wird, doch es war völlig entspannt. Vorab haben wir uns einige Modelle im Internet angeschaut. Vielleicht war das garnicht so schlecht. Den Ranzen haben wir im gleichen Laden gekauft wie 2005 für die beiden mittleren. Mehrere haben wir anprobiert und haben uns dann für das Modell entschieden was wir im Netz auch gesehen haben. Die Beratung war wie damals auch super. Meine Tochter hat artig der Verkäuferin zu gehört und war damit einverstanden das wir folgendes Modell mit nehmen. Vielleicht lag es auch daran das sie krank ist. Denn auf dem Rückweg fühlte sie sich schon nicht wohl und liegt seit dem im Bett mit Fieber :-(. Wie auch immer bin ich froh das wir den Schulranzen haben. So sieht er aus :-)
Liebe Grüße Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen