Freitag, 4. März 2016

Frühlingsauftakt

Hallo

Diese Kombi macht den Anfang:-) ein Fanöshirt von Farbenmix verlängert als Longshirt und eine Leggings nachdem Freebook von nEmadA LittleLegLove.
Meine Tochter liebt es Leggings zu tragen :-) (die Mama findet das eigentlich nicht so toll)
Aber so ist das nun mal mit dem eigenen Vorstellungen der Kinder. Sie mag leider keine Jeanshosen. Ich finde das manchmal sehr schade. Eine Jeggings aus Jeans ja, aber nur wenn es ein weicher Jeansstoff ist. Vielleicht ändert sich das ja nochmal. Im Sommer kommt unsere Mia in die Schule(ich kann es nicht glauben das es jetzt auch bei ihr soweit ist). Das übliche Thema Schulranzen steht bevor.In den Osterferien werden wir uns die Zeit nehmen und in Ruhe einen passenden aussuchen, naja in Ruhe wird sich zeigen. Aus Erfahrung könnte es gut sein, das es zu heftigen Diskussionen und Tränen kommen wird. Da das Design nicht immer mit den Vorstellungen der Eltern passt. Uns geht es ja eher um die passende Größe. Es wird noch spannend. Ich werde Euch sicherlich darüber berichten.
Aber jetzt erst mal die Bilder zum genähten Outfit.
Herzliche Grüße Angi


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja allerliebst aus! So viele schöne Details! Toll!
    Viel Spaß beim Schulranzen kaufen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,
    ich glaube, darüber haben wir auch gesprochen?!
    Bei meiner war es auch so: nur Leggings, höchstens Jeansleggings, besonders im Winter ist das ja richtig doof!
    Nun endlich - mit 14 - trägt sie normale Jeans.
    Du musst also noch ein bisschen Geduld haben (und einfach besonders schöne Leggings nähen)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen