Dienstag, 8. Dezember 2015

Jule und Birthday

Hallo
Geht der Monat Dezember bei Euch auch so turbulent zu ? Hier jagt ein Termin den anderen ....
Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsessen, Musikkonzerte der Schule und bei sieben Leuten überschneidet sich vieles und dann heißt es gut koordinieren. Heute war auch so ein Tag Kind Geburtstag und auch noch Weihnachtsfeier. Außerdem zeige ich Euch noch zwei schöne Pullis die ich trotz des Stresses schnell genäht habe. Ich mag so verspielte A-förmige Schnitte :-) da hat sich der Schnitt Jule von Farbenmix gut angeboten. aber schaut selbst.
Herzliche Grüße Angi










Kommentare:

  1. Schöne Pulli´s und die Torte ist der Hammer. Bei uns ist Dezember auch immer ein anstrengender Monat. Zwei Geburtstage in der Familie, etliche im Freundeskreis und der normale Weihnachtswahnsinn. Sei lieb gegrüßt. Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles gute zum Geburtstag, Luca!
    Die Torte sieht super aus, ist die selbergemacht?
    Die zwei Pullis sind wie immer so zuckersüß ;-)
    LG Monika
    P.S. ...und ja, auch bei uns gibt's viele Geburtstage und Termine :-(

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Pullis, die Jule habe ich auch schon lange nicht mehr genäht.
    Die Torte ist auch echt cool.
    Hier steht auch noch ein Geburtstag an vom Sohn und Konzert der Kleinen, Abschlussball der Großen hatten wir schon. Der Dezember ist immer gut gefüllt.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi, sehe ich das doch glatt jetzt erst, dass deine Kinder auch Mia und Luca heißen?!:-) Wie witzig. Von Mia wusste ich ja, aber das du auch noch einen luca hast...da haben wir wohl den selben Geschmack. Mein luca ist im November 12 geworden und Mia im Oktober 2.
    Hoffe ich komme ich neuen Jahr öfter dazu deinen schönen Blog zu lesen. Wünsche euch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2016.
    Ganz liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen