Dienstag, 27. Oktober 2015

Achtung, Achtung !!!

Hallo
Ja mich gibt es noch !
Lange nichts mehr gepostet hier. Das möchte ich Heute endlich mal ändern!
Die Liebe Sandra hat ein Nähtreffen organisiert. In meiner alten Heimat :-) das hat mich sehr gefreut. Es war mein Erstes Nähtreffen und garantiert auch nicht mein letztes.
Es war so spannend das ich meinen Ärmel vor lauter reden zweimal auftrennen musste. Wir haben uns schlapp gelacht, aber das Ergebnis finde ich ganz gelungen. Mia hat sich jedenfalls gefreut das Mama ihr etwas mitgebracht hat ( wenn sie schon den ganzen Tag unterwegs war)
Den Schnitt habe ich schon oft genäht deswegen fragt nicht wie das mit den Ärmeln passieren konnte, ich hätte es eigentlich... naja Konzentration ist alles...
Aber seht selbst....



Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu hören....ich meine zu lesen ;-)
    Das Shirt ist so goldig und steht deiner Kleinen ausgezeichnet.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni !
      Schön das Du noch vorbeischaust !
      Herzliche Grüße Angela

      Löschen
  2. Liebe Angi, kein Wunder, dass deine Tochter sich über ihr neues Shirt gefreut hat. Biene Maja mag ja wohl jedes kleine Mädchen, sogar ich hatte als Kind eine Biene Maja-Bettwäsche und Biene Maja Duschgel. Deinen Satz "Es war mein Erstes Nähtreffen und garantiert auch nicht mein letztes." kann ich so für mich auch schreiben und ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Treffen wiedersehen und auch mal länger austauschen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte :-) und bis hoffentlich bald mal
      Herzliche Grüße Angela

      Löschen
  3. Es war so schön, daß Du da warst! Ganz liebe Grüße und dicke Küsse von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch sehr schön und gemütlich !
      Herzliche Grüße Angela

      Löschen