Freitag, 26. Juni 2015

Zwillinge

Hallo
Erstmal Vielen Lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post. Schön das noch ein paar Leser vorbei kommen und kommentieren. Ich selbst komme kaum noch dazu aber ich versuche jetzt in den Ferien wieder mehr zu kommentieren.

Heute zeige ich Euch mal wieder etwas genähtes:-)
gleich zwei Sachen. Ich habe für die Neffen von einem Freund (Zwillinge), aus seinen alten Jeanshosen zwei sehr schöne ( finde ich zu mindestens) Bo-hosen genäht.
Ich habe sie etwas abgewandelt. Aber seht selbst!
Liebe Grüße Angi










Kommentare:

  1. Och ,nee ..wie süß!!Das sieht bestimmt klasse aus,wenn 2 damit rumbutschern!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja echt niedlich - alle beide!
    und herzlichen glückwunsch zu deiner neuen und viel spaß mit ihr!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein gelungenes Upcycling. Ich habe vor kurzem etliche alte Jeanshosen meines Sohnes auseinander geschnitten, um irgendwann auch noch etwas anderes daraus zu nähen. So kleine Abnehmer meiner Nähsachen habe ich nicht, da muss dann etwas Größeres daraus werden, vermutlich ein Quilt. Auch wenn wir nicht viel Zeit zum Austausch hatten, habe ich mich gefreut, dich in Spich kennengelernt zu haben. Weiterhin viel Spaß beim Nähen und vielleicht bis zum nächsten Nähtreff.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen würde mich sehr freuen wenn wir uns beim nächsten Nähtreffen wieder sehen.
      Lg Angela

      Löschen