Sonntag, 8. März 2015

Ich brauche Hilfe

Hallo
Ich brauche Eure Hilfe, ich würde mir gerne einen Plotter zulegen :-) ich habe Null Ahnung welchen könntet ihr mir empfehlen ? Mit welchen Kosten muss ich rechnen ? Wer hat von Euch Erfahrung damit? Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen :-)
Lg Angi

Kommentare:

  1. Ich hab zwar selber noch keinen Plotter aber wenn ich mir mal einen kaufe dann den Silhouette Portrait, das ist zwar der kleinere aber für den Hausgebrauch völlig ausreichend! Meine Freundin hat den und meint dass der toll ist!
    Guck mal bei Kreativplotter od. Plottermarie, da gibts oft tolle Einsteigersets!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Plottermarie hätte ich dir jetzt auch ans Herz gelegt. Sie ist auch telefonisch erreichbar und kann dir ggf. deine Fragen beantworten. Ist echt eine ganz Nette.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen