Dienstag, 10. Februar 2015

Von Fröschen und Seifenblasen ....

Hallo

Am Sonntag Mittag sind wir etwas spazieren gegangen und Mia war total happy denn sie liebt Seifenblasen :-)
aber welches Kind liebt nicht Seifenblasen !!
Dann haben wir Sonntagabend noch ein Probeschminken gemacht, am Donnerstag gehe ich mit ein paar Mädels nach Valkenburg zum Straßenkarneval. Wir gehen alle als Froschkönig und meine Große Tochter schminkt uns.
 Welches Motiv findet Ihr schöner ?
Liebe Grüße Angi




Kommentare:

  1. schön sind beide... das untere ist lustiger und das obere edler ...mmm.... nicht einfach, aber ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß beim feiern ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ja....schwierige Entscheidung! Entweder witzig oder edel? Bin gespannt, wie du dich entscheidest!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das erste am schönsten!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial geschminckt...gibt es nicht ein "Zwischendings" ???
    Viel Spaß....liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Es muss ja auch zum Kostüm passen. Wenn ich nur nach der Schminke aussuche, würde ich den süßen Kussmundfrosch wählen! Der ist witzig und originell :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen