Donnerstag, 19. Februar 2015

Stoff (Wahnsinn) und Insa

Hallo Liebe Bloggerwelt,
Momentan bekommt man auf diversen Plattformen und verschiedener Gruppen mit, wie sich die Leute fast zerfleischen wegen Stoffen. Ich verstehe das irgendwie nicht es ist doch nur Stoff. Na klar ärgert man sich vielleicht mal darüber wenn man einen bestimmten Stoff haben möchte und er dann schon weg ist. Aber so ist das nun manchmal. Um so mehr freut man sich über Leute die bereit sind zu einem fairen Preis oder sogar zum Tausch den gesuchten Stoff abgeben. So ist es mir ergangen ich hatte das Glück das ich einen 1:1 Tausch machen konnte. Eine andere Dame hat mir einen fairen Preis Angeboten und siehe da jetzt habe ich meine Stoffe( Keine aktuellen Stoffe ). Aber ich beobachte auch wie manche Leute die Stoffe zu hohen Preisen verkaufen und daran noch verdienen. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade und das manche echt so verrückt sind und diese teuren Stoffe auch noch kaufen. Dann schaue ich mir lieber die genähten Werke der anderen an und freue mich daran:-)
So jetzt zu meinem genähten Rock den Schnitt wie auch die Stoffe hat ganz alleine meine Kleine Tochter Mia ausgesucht der Schnitt ist von Farbenmix: Insa






Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    der Rock sieht toll aus. Aus genau diesem Stenzo-Cord habe ich mir auch gerade einen Rock genäht. Wenn ich es endlich mal schaffe, ihn zu fotografieren, zeige ich ihn im Blog.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wie absolut schön......der Stoff ist ein echter Schatz - und was du draus genäht hast passt super gut zu dem Stoffdesign!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angi,

    wow, ist das ein toller Rock! Der Schnitt ist klasse und der Stoff wunderschön.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huii habe ich noch nicht mitbekommen. Gehts um den schönen Rockstoff? Der ist echt ein Traum♥
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stoffgemetztel verfolge ich auch regelmäßig in diversen Gruppen mit....Wahnsinn was da oft so abgeht!
    Zum Glück bin da kein Lemming der alles was aktuell ist haben muss, im Gegenteil, ich finde auch meist Stoffdesigns die älter sind viel schöner!
    Deine Kombi ist absolut traumhaft, der Cord wär auch genau mein Geschmack!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Angi, ja das hast du Recht. Ich finde das mit den aktuellen Stoffen und Schnitten auch immer total übertrieben. Ich kaufe das was mir gefällt, auch wenn es das schon 3 Jahre gibt. Und wenn es weg ist, ist es eben weg.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Genesungswünsche. Das gleiche kann ich nur wiedergeben.
    Hoffe unsere kleinen Mia´s haben es bald überstanden.
    Wünsch dir eine schönes Wochenende.
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wunderschön! Da wird sich Mia riesig darüber freuen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen