Sonntag, 1. Februar 2015

Morgens früh in den Niederlanden....

tummelt sich das jüngste Kind im Eltern Bett herum mit seinem Neuen alten Schlafanzug.
Warum ? Das Shirt hat sie schon seit letztes Jahr und die Leggings haben wir Neu dazu genäht und sie hat sich entschieden, das es jetzt ein Schlafanzug ist :-)
Lg Eure Angi




Kommentare:

  1. TOTAL SÜSS, ich muss jetzt mal einen Schalfi nähen, habe ich noch nie gemacht :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffkombination!
    Würde meinen Mädels auch gefallen:-)
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Bilder - was für ein klasse Schlafi.....total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlafanzug sieht ganz toll aus! Die Stoffkombination gefällt mir richtig gut.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. und ausschauen tut die Schlafts-Anzugs-Kombi sehr, sehr schön! Eigentlich viel zu schade zum Schlafen...

    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. So süüüüüß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen