Mittwoch, 28. Januar 2015

Alice im Wunderland

Hallo Ihr Lieben,
hier die Ballontunika Feli von rosarosa in Größe 122
so richtige Knallbonbon Farben. Das Teil wird hier schon sehr geliebt.
 Ich finde diese Farben einfach so schön gerade bei diesem grauen Wetter zur Zeit.
Ich habe das erntemal richtigen Bündchenstoff verwendet und ich muss sagen ich bin begeistert.
herzliche Grüße Angi




Kommentare:

  1. Huhuuu. Ganz ganz süß geworden deine Bonbontunika . Bündchen sind was ganz feines. Habe auch später erst mit richtigen Bündchen angefangen und war dann auch so begeistert wie du. Heute werden alle Teile nur noch mit echten Bündchen ausgestattet :-) Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Oooh.....das ist ein richtiges Gute-Laune Teil geworden! Den Schnitt find ich auch ganz wunderbar, sollte ich auch wieder mal nähen für meine Zwerge!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen