Samstag, 6. Dezember 2014

weil es so schön war....

Hallo
Euch allen einen schönen Nikolaustag !
 Hier nochmal Beani und Halswärmer für unseren jüngsten Sohnemann er verliert diese Sachen leider schon mal öfter. Die Kombi Totenköpfe hatten wir letztes Jahr schon mal. Aber leider hat er diese verbummelt:-/
Ich hoffe er passt diesmal etwas besser auf seine Sachen auf. Kennt ihr das auch jedes Jahr nimmt man sich etwas vor und schafft es irgendwie doch nicht. So geht es mir seit 3 Jahren mit den Adventskalendern :-( ich nehme mir jedesmal vor endlich einen selbst zu nähen, doch zeitlich kriege ich es nicht geregelt. So auch diese Jahr mal wieder :-/ somit sind es dieses Jahr für die beiden Kleinen diese hier geworden . Die drei Großen wollten (zum Glück) nur ein Schokikalender.
Sohn Nummer drei und Sohn Nummer eins haben nächste Woche Geburtstag hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Beim Großen ist es ein besonderes Ereignis für ihn wie auch für uns. Ich bin unheimlich stolz auf ihn, doch irgendwie auch wehmütig und ich  muss in stillen Minuten mit mir und meinen Emotionen kämpfen. Wo ist die Zeit geblieben ? Mehr  dazu so fern es Euch interessiert  erzähle und zeige ich in den nächsten Tagen.
Herzliche Grüße Eure Angi




1 Kommentar:

  1. Toll Deine Sachen, sowohl die Set´s als auch die Kalender. Mach Dir bloß keinen Druck, irgendwann nähste mal welche und wenn´s für die Enkel ist.
    Ich frag mich auch wo die Zeit hin ist. Mein Großer ist mittlerweile 19 und schon ausgezogen und der Jüngste kommt auch bald in die Schule. Wahnsinn.
    LG und schöne Weihnachtszeit.
    Silvi

    AntwortenLöschen