Samstag, 20. Dezember 2014

Geburtstage

Hallo
 Letzte Woche feierte unser jüngster Sohn seinen 10.Geburtstag da er keinen Kuchen mag habe ich ihm Krümelmonster Muffins gemacht :-)
Sieben Tage später ist unser ältester Sohn 18 Jahre geworden. Das war ein sehr emotionaler Tag für uns/mich gewesen. Er hatte eine schöne Party und eine Freundin hat in vielen Stunden Arbeit  diese tolle Geburtstagstorte für ihn gemacht. Sie ist soooo wunderschön geworden! Er macht ja gerade in der Amerikanischen Abteilung sein Auslandsjahr ( deswegen die Torte ) es ist Wahnsinn wie flüssig er mittlerweile Englisch spricht. Das macht mich unheimlich stolz er ist so gut, das er gerade seinen Führerschein hier in den Niederlanden auf Englisch machen kann.
Ab Januar möchte er noch einen Niederländisch Kurs anfangen. Er hat viele Niederländische Junge Leute hier kennengelernt mit denen er viel Zeit zusammen verbringt. Das Englisch hilft ihm gut weiter aber er möchte gerne auch niederländisch sprechen. Wir unterstützen ihn so gut wir können.
Die Bilder hat mein Mann gemacht :-)










Kommentare:

  1. Hallo Angi,

    Wahnsinn, der Große ist schon 18! Ja, das glaube ich dir, dass das ein sehr emotionaler Tag war. Kann mich noch gut erinnern, wie es war, als meine Große 18 wurde ♥
    Die Amerika-Torte ist toll! Deine Muffins aber auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊ja ich kann es selbst kaum glauben ☺️

      Löschen
  2. Ich wünschen deinen beiden Männer alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Die Muffins sehen suuuper aus! Auf deinen Großen kannst du echt stolz sein, denn mit diesen Sprachkenntnissen wird er es sicherlich sehr weit bringen!
    Einen schönen vierten Advent, LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Aaaawww... er ist immernoch süß. Auch mit 18! :0))
    Happy Birthday!
    Was ne coole Torte....und die Muffins erst. Lecker!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen