Sonntag, 21. Dezember 2014

Eiskönigin Elsa

Hallo
Unsere Maus war bei ihrer amerikanischen Freundin Jamie zur Frozen Birthdayparty eingeladen.
Passend zum Thema habe ich ihr ein Kleidchen gekauft (leider hatte ich keine Zeit eins zu nähen :-( )
Ihre Große Schwester hat sie dann bemalt und ihre Haare frisiert sieht sie nicht einfach Zauberhaft aus unsere Kleine Elsa. Ich selbst stehe auch auf diesen Film. Ich würde ihr so gerne ein Kleidchen nähen mit Elsa bestickt aber leider habe ich absolut keine Zeit dafür :-( leider
Lg Angi





Kommentare:

  1. Wunderschön! Deine Hübsche sieht auch im gekauften Kleid ganz zauberhaft aus.
    Elsa steht hier auch hoch im Kurs, und zu Weihnachten gibt es ebenfalls ein Gekauftes ;)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow deine Maus sieht aus wie eine Prinzessin! Total Hübsch!
      Alles Gute auch noch an deine beiden Geburtstagskindern!

      glg Silvia

      Löschen
  2. Let it go - let it go-ooo!!!!
    Ich liebe diesen Film, habe mich im Kino mit meiner Großen darin verliebt und finde es immer noch nicht schlimm wenn die DVD hier in Dauerschleife läuft oder die CD (Übrigens habe ich auch vor lange Zeit ein Elsa Kleid bei ebay gekauft und Louisa schenkt jetzt ihrer kleinen Schwester zu weihnachten ein Anna-Kleid.)
    Aber eine Frozen Stickdatei MUSS ich mir auch noch zulegen um irgendwann was daraus zu zaubern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben den Film auch. Der läuft immer und immer wieder. Unser Zwerg singt die Lieder mit und alle sind froh. Ich konnte nur Olaf sticken, denn Elsa oder Anna bei nem Jungen, das ist dann schon bissel merkwürdig, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus sieht soooooooo hübsch aus <3 ... hier ist auch das Elsa Fieber ausgebrochen ;) ...

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen <3

    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hübsche sieht auch im gekauften Kleid ganz zauberhaft aus. Elsa steht hier auch hoch im Kurs, und zu Weihnachten gibt es ebenfalls ... eiskoeniginkleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen