Mittwoch, 26. November 2014

genähtes....

Hallo
Ja ich habe es geschafft etwas zu nähen:-)
Ich versuche mir jetzt auch wieder mehr Zeit zum bloggen und zum Kommentieren frei zu schaufeln.
Leider ist das momentan hier alles etwas zu kurz gekommen.
Hier habe ich zwei Beanie Mützen genäht und für unsere Jüngste eine Leggings.
Diese passt super zum Pulli der noch vom letzten Jahr ist.
Lg Eure Angi




Kommentare:

  1. Das mit der Zeit kenne ich gut, das Fotos machen und Blog schreiben dauert fast genauso lange wie das nähen.
    Hast aber schicke Beanies genäht, meine setzt ihre leider nicht auf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wer kennt das nicht, dieses Zeitproblem. Schön haste genäht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angi,
    ersteinmal freut es mich wieder mal bei dir zu sein ;-) ...und zu sehen, dass du deine Seite verschönert hast :-)
    Auch mir geht es wie dir....mir feht irgendwie auch ständig "Zeit". Zeit zum Bloggen, Kommentieren unbd erst recht zum Nähen....und das alles so kurz vor Weihnachten.... :-(
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen