Montag, 28. Juli 2014

Premiere

Hallo
Heute war unsere Mia das erste mal im Kino :-) ( Tinkerbell und die Piratenfee) ganz alleine mit Mama und Papa. Sie war so was von aufgeregt.
Natürlich war das die Gelegenheit die Neue genähte Tasche mit zu nehmen.
Ich hatte mir vor geraumer Zeit bei der Lieben Silke Tausendschön so ein Nähpaket gekauft. Gestern Abend/ Nacht ist dann diese Tasche daraus entstanden.
Lg Angi



Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein super Kinotag mit so ner tollen Tasche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderwunderschön!
    So süß, wie stolz dein Töchterlein die Tasche trägt! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Total SÜSS ist euer Täschchen geworden... wir waren auch in der Piratenfee, meine Mausi war auch sowas von aufgeregt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi,

    das ist ja eine tolle Tasche geworden. Da haben sie bestimmt alle anderen Mädels im Kino beneidet :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Mal ins Kino... Das ist schon was besonderes! Ich kann mich noch an den ersten Film mit meiner Tochter erinnern - ist schon ziemlich lange her. Aber solch ein schönes Täschchen hatte sie zu dieser Premiere nicht. Deine Maus war sicherlich gaaanz stolz.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angi

    Die Taschen sind total süß geworden................

    weiter sooo

    lg natascha

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooh ich könnt reinhüpfen in die fotos und dein goldstück knutschen, zu welchem das taschenschätzchen natürlich hervorragend passt ;-)
    drückEUCHmalFESTE
    silke♥

    AntwortenLöschen