Freitag, 25. Juli 2014

Ich vermisse meine ....

Hallo
So schön es hier in den Niederlanden auch ist, vermisse ich meine Freunde manchmal sehr. Um so schöner ist es wenn es Anlässe gibt dort hin zu fahren. Der Jungesellinenabschied von meiner Freundin Marion war ein solcher Anlass . Es war ein schöner und sehr lustiger Abend. Weit weg vom Familienleben ! Kummer und Sorgen waren für einen Abend in Vergessenheit geraten . Der Besuch vom Konzert, dass Wochenende davor mit meinen anderen Freundinnen war auch solch ein Anlass. Das besondere an diesem Ausflug zurück nach Köln, war das meine Freundin Tatjana ( sie lebt noch bis 2016 in den USA) auch dort war.  Es ist so schön das es all diese lieben Menschen gibt( noch ein paar andere die hier namentlich noch nicht aufgeführt wurden). Ohne Sie wäre das Leben nur halb so schön. Sicherlich fragt ihr Euch warum ? Es gibt einfach Dinge momentan die laufen nicht so gut wie sie laufen sollen.
 Zum richtigen Zeitpunkt werde ich sicherlich von dem ein oder anderen berichten.
Lg Angi




1 Kommentar:

  1. Liebe Angi,

    schön, mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn dein Post nicht so ganz glücklich klingt...
    Du bist ja nicht soo weit weg, da kannst du doch sicher ab und an mal die alte Heimat besuchen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen