Samstag, 26. Juli 2014

Glücksmomente.....

Hallo
endlich habe ich mir Freiraum geschafft und konnte diese schöne Wanda nähen. Ich finde sie wunderschön nicht perfekt aber trotzdem schön.
Es tat so gut zu nähen. Dank der Unterstützung meines Mannes, der die Kleine Hexe beaufsichtigt hat, konnte ich mich einfach nur aufs nähen konzentrieren.
Lg Angi


Kommentare:

  1. Sie ist dir wirklich gelungen.
    Schade das mein mottchen nicht mehr soooooo bunt und schön mag.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    die ist ja toll! Die Stoffe sind super, die ist bestimmt für Eure Jüngste, oder?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Mädelhose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Farben! Ich weiß solche Momente selber sehr zu schätzen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angi,
    die Hose sieht toll aus.Ich kann das gut nachvollziehen. Beim Nähen kann ich auch immer gut entspannen bzw.mir den Kopf freinnähen.
    LG carmen

    AntwortenLöschen