Mittwoch, 30. Juli 2014

Freundschaft und Tasche Nr.2

Hallo,
wir hatten Besuch aus Troisdorf :-) Mia`s liebster Freund Paul war mit seiner Familie bei uns. Es war sehr schön, denn nicht nur die Kinder mögen sich gerne, nein auch die Eltern :-).
 Außerdem habe ich noch eine zweite Tasche genäht. Diese hätte Mia am liebsten auch behalten, doch die ist für die Tochter einer Freundin. Es kommen  noch bestimmt mehr solcher Taschen, denn es macht so viel spaß sie zu nähen!
Lg Angi






Kommentare:

  1. Fein, dass ihr so lieben Besuch hattet!
    Die Tasche ist wunderschön! Das wird bestimmt eine Lieblingstasche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Besuch aus der Heimat - super!
    Diese Tasche ist auch toll geworden, ich glaub ich muss mir den Schnitt auch mal ansehen...
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja einen tolle Tasche geworden! Und die Kinder-Fotos sind total knuffig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist toll geworden! Und die Kinder-Fotos sind total knuffig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen