Freitag, 23. Mai 2014

Wir Leben noch ....

Hallo,
 eine Ewigkeit ist es her als ich meinen letzten Post gemacht habe.
Wir sind momentan immer noch in der Findungsphase.
Die Drei Großen und unser Kindergartenkind sind hier schon angekommen und fühlen sich pudelwohl in ihrer Neuen Schule. Sie sprühen vor Energie und Lebensfreude. Die Noten sind auch echt super kein Grund zu klagen. Mia hat schon Neue Freundinnen im Kiga gefunden und entwickelt sich auch ganz prächtig. Naja ihre ständigen Mittelohrentzündungen machen uns manchmal schon Sorgen, doch auch das werden wir mit dem Neuen tollen Kinderarzt hin bekommen.
Mein Mann ist Momentan in Estland (Große NATO Übung) heute kommt er nach zwei Wochen endlich wieder nach Hause (freu).
Dann ist da noch unser Jüngster Sohn ( 9 Jahre) er macht mir momentan etwas Kummer . Er leidet sehr unter der Trennung seiner Freunde, da hier doch alles anders ist, als er es gewohnt war. Er konnte früher einfach raus zum Spielplatz  und sich mit Freunden treffen. Das ist hier leider nicht so, der nächste Spielplatz ist mit dem Auto 10min entfernt. Sein einziger Freund den er hier hat, geht leider im Sommer zurück in seine Heimat. Die Klasse verkleinert sich stark, 6 Kinder gehen jetzt, das blöde ist Luca wird der einzige Junge dann dort in der Klasse sein. Was ihn momentan nicht glücklich stimmt.
Wenn ich ihn so leiden sehe leide ich auch ( Lass es mir aber nicht anmerken)
Ich hoffe das ändert sich bald.
So jetzt zeige ich Euch auch mal wieder etwas genähtes :-) diese Kombi habe ich für Lucas Klassenlehrer genäht die bekommen ein Mädchen im Juli.
Das Hexenshirt ist für Mia unsere Kleine Hexe.
Lg Angela


1 Kommentar:

  1. Schön, von dir zu lesen! Immer wieder spannend zu lesen, was sich bei euch tut....das mit dem einzigen Jungen in der Klasse ist doof! Da wäre ich auch nicht glücklich....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen