Sonntag, 13. April 2014

Osterferien...

Hallo Mädels,
 hier geht es momentan echt turbulent zu, mein Mann und ich hatten hier noch einige wichtige Termine zu erledigen die etwas gedauert haben bis wir sie umsetzen konnten. Endlich ist ein Holländisches Konto eröffnet und die Autos umgemeldet. Dann noch beim Neuen Kieferorthopäden mit den beiden mittleren Jungs gewesen. Beim Neuen Kinderarzt uns vorgestellt. Die Liste geht ewig lang weiter...
Jetzt haben wir Osterferien aber nicht zum entspannen.... heute wurde der Zaun draußen gestrichen jetzt fehlt nur noch das Gartenhäuschen. Unsere Mia hat ne fette Erkältung mit nem echt fiesen Husten.
Zum nähen komme ich momentan auch nicht :-(
Damit es hier nicht ganz so langweilig wird, zeige ich euch ein paar Bilder vom Ausflug zum Schloss Hoensbroek. es ist 10min zu Fuß von unserem Haus entfernt.
Lg Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen