Dienstag, 25. März 2014

Hallo aus Niederlande

Hallo Mädels,
Ich bzw wir sind langsam angekommen in den Niederlanden.
Heute zeige ich Euch endlich ein paar Bilder wie wir uns jetzt so eingerichtet haben. Es sind noch nicht alle Räume, da das ein oder andere noch geräumt und gemacht werden muss. Besonders schön sind die Bilder auch nicht, da mein Mann seine Kamera in dem Chaoskeller noch nicht gefunden hat. Ich war aber so lange nicht mehr bloggen, das ich jetzt nicht mehr warten wollte. Ich war zwischendurch mal gucken was Ihr alles so macht und ihr seit alle so kreativ und fleißig es war der reinste Augenschmaus.
 Meine liebe Freundin Sandra hat mich auch schon besucht mit dem Kleinen Knopf, doch dazu erzähle ich Euch zu einem anderen Post noch was :-). Es geht uns soweit ganz gut., die Kids haben sich gut in Schule und Kiga eingelebt und erste Freundschaften geschlossen.
Auch ich habe hier schon ein paar nette und hilfsbereite Mädels kennengelernt.
Eine von den Mädels hat auch 5 Kinder und näht total gerne :-)
Das hat mich natürlich besonders gefreut!
So hier kommt jetzt die Bilderflut :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald.....
Eure Angi

Mias Zimmer




Wohnzimmer



Esszimmer

Küche

Schlaf und Nähzimmer der Rest von diesem Zimmer ist noch nicht fertig zeige ich Euch dann ein anderes mal 


Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr, wieder bei dir zu lesen!
    Schön dass ihr euch so gut eingelebt habt, das Haus ist super toll...beneide dich etwas um dein Nähzimmer....hach...
    Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika !
      Aber es ist leider nur eine Nähecke im Schlafzimmer :-) mein Traum wäre ein eigenes Nähzimmer !
      Ich möchte mich nicht beschweren bin froh und glücklich über meine Nähecke, aber träumen darf man ja !!
      Lg Angi

      Löschen
  2. Klasse!! Sieht sehr gemütlich aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leute, an diesem Esstisch haben 12 Menschen Platz, ganz locker!
    Ich fand es seeeeehr schön bei Euch! Vielen Dank.
    Gedrückt von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi,
    schön wieder von dir zu hören. Es freut mich sehr, das ihr euch so gut eingelebt habt. Dann dürfen wir ja in Zukunft wieder auf Genähtes von dir hoffen.:-))
    Sei lieb umarmt herzliche Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  5. So So schön geworden; ich bin ja sowieso super begeistert von eurem Häuschen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe! Toll!
    Schön, dass die Kinder schon Freundschaften geschlossen haben und du eine Gleichgesinnte gefunden hast!
    Viel Freude beim weiter herrichten!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh, was für ein Traumhaus....wundervoll habt ihr es eingerichtet.....so schön....ich bin ganz begeistert!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht doch alles schon toll aus und sehr großzügig. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle euch ganz schnell einlebt und wohlfühlt!!!!! Grüße nach Holland (oder doch Niederlanden???)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Grüße aus den Niederlanden....

      Löschen
  9. Wow. Was ein geiler Familienmittelpunkt!!!

    AntwortenLöschen