Dienstag, 4. Februar 2014

Umzug Teil 3 .....

Hallo Mädels ,
hab Euch ja versprochen das ich Euch noch mal Fotos vom Haus zeige :-) . Das sind die letzten Fotos ohne Inneneinrichtung . Ich finde die Bilder von meinem Mann die er am Samstag gemacht hat viel schöner als die aus dem Expose. In Kinderzimmer 1 wird noch Laminatboden verlegt. Mit diesen Bildern verabschiede ich mich dann auch vorläufig von Euch und hoffe wir sehen uns bald wieder. Mal schauen wie lange es dauert bis wir Internet haben.
Lg Angi

Kinderzimmer 1

Kinderzimmer 2



Kinderzimmer 3




Das Kleine Bad



Flur 1 zu 3 Kinderzimmern, Keller und kleines Bad

Eingang


Terrasse

Wohn und Esszimmer 



Eingang Küche links Eingang zu Flur Nr.2 





Küche 


Kinderzimmer 4



Flur 2 zum Schlafzimmer, Kinderzimmer 4 und 5 sowie zum Großen Bad, Toilette und Waschküche 



Großes Bad

Kinderzimmer 5



Schlaf und Nähzimmer



Terrasse

Terasse und ein Stück Garten







Büro im Keller




Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim gucken und wurdet nicht erschlagen von diesen vielen Bildern!
Ihr glaubt gar nicht wie viele tausend Ideen in meinem kopf zum Thema einrichten und dekorieren rum schwirren :-)



Kommentare:

  1. Wunderschön! Du wirst sehen, du hast dich schnell eingelebt!
    Einrichten und dekorieren, ja das kann ich mir gut vorstellen, dass dein Köpfchen vor lauter Ideen nur so schwirrt! Du machst das sicher sehr schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, danke für die Einblicke! Macht Spaß, euch Schritt für Schritt zu begleiten!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles, spezielles Haus!
    Ich wünsche Dir eine möglichst stressfreie Zeit und viel Spaß im neuen Heim!

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sooooo TOLL... ich bin schon sehr gespannt, wie du euch einrichtest...

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen