Mittwoch, 22. Januar 2014

Hallo 2014

Hallo Mädels,
lang ist es her als ich meinen letzten Post gemacht habe :-( . Viel ist passiert ! Nichts genähtes kann ich momentan zeigen. Es ist nicht so das ich nichts nähe, doch zum Foto machen komme ich überhaupt nicht. Genau so wenig Zeit habe ich momentan mich um meinen Blog zu kümmern und ihn zu pflegen, oder zu kommentieren. Ich hatte ja schon mal erwähnt das wir auf Grund der Versetzung meines Mannes, wir nach Holland alle umziehen werden. Das ist hier auch momentan das Thema Nr.1. Es ist noch soviel zu erledigen gerne würde ich Euch darüber berichten( Fotos USW) Doch ich bin mir nicht sicher ob Euch das Interessiert oder wieviele überhaupt noch bei mir vorbei schauen, weil ich ja schon lange nichts mehr gepostet habe. Falls jemand Interesse hat kann er ja gerne ein Kommentar hinterlassen. Denn ich mochte Euch ja nicht mit Sachen zu Texten die niemanden  Interessieren.
Lag Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    schön mal wieder von dir zu hören. Klar interessiert es mich, wie es dir inzwischen ergangen ist. Schaue immer gern bei dir vorbei.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - na klar wollen wir wissen, was bei euch los ist! Auch wenn du selten Zeit hast zu bloggen, ich bleib dir treu!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen Gisela ich freu mich !

      Löschen
  3. Liebe Angi,
    ich hab mich riesig gefreut, als ich deinen Post entdeckt habe! Ich schaue immer mal wieder hier vorbei um Staub zu wischen ;o)
    Nun freue ich mich, bald wieder mehr von dir zu lesen!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Ps: Und denke immer daran "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp liebe Andrea !

      Löschen
  4. Ich habe immer wieder rein geschaut und auf Neues gewartet. Also her mit den News! ;-))))))
    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird gemacht so lange es noch geht :-)

      Löschen
  5. Ja, bin auch neugierig!!
    Und viel Kraft, so etwas zu organisieren ist bestimmt nicht einfach!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvia kann ich gut gebrauchen !

      Löschen
  6. Hallo Angie,
    schön mal wieder was von dir zu hören. Ich komm immer wieder gern hier vorbei und möchte wissen, wie es dir/euch geht.
    Mach mal alles in Ruhe und wenn du Zeit und Lust dazu hast, dann bloggst du mal wieder. Dann komm ich mit 'nem Tässenchen Kaffe vorbei...

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    schön mal wieder was von dir zu hören. Ich komm immer wieder gern hier vorbei und möchte wissen, wie es dir/euch geht.
    Mach mal alles in Ruhe und wenn du Zeit und Lust dazu hast, dann bloggst du mal wieder. Dann komm ich mit 'nem Tässenchen Kaffe vorbei...

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel spaß beim schauen und Kaffee trinken Claudi !

      Löschen
  8. Hallo Angi,

    ich freu mich immer, wenn ich was von dir lese.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen