Mittwoch, 13. November 2013

ein kurzes Hallo...

Hallo Mädels,
Die Ferien sind schon seit einer Weile vorbei. In der ersten Woche der Ferien war unsere kleine Hexe krank. Hier geht es seitdem abwechselnd weiter mit dem krank sein der Kinder. Somit bin ich nicht viel zum nähen gekommen. Einen Todesfall gab es  in der Familie was für uns alle sehr plötzlich kam. Die Kinder hat es sehr mit genommen und uns natürlich auch. Außerdem hatte unsere Große am 11.11.Geburtstag und ist 15.Jahre alt geworden.
Getaggt wurde ich auch! Eigentlich wollte ich mich darum auch noch schnellstens kümmern und die Fragen beantworten, doch leider habe ich  das immer noch nicht geschafft. Bitte nicht böse sein. Hier noch etwas genähtes, ich musste ein wenig Reste verarbeiten das hier ist aus kuscheligen Nicky Resten.
Lg Angi


Kommentare:

  1. Total schön und kuschlig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööön... ich wurde auch schon ein paar mal getaggt, aber zeitlich manchmal echt nicht machbar ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angi, tolle Sachen hast Du in letzter Zeit wieder genäht!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen