Samstag, 12. Oktober 2013

Ice Princess

Hallo Ihr Lieben,
hier eine Hannel ( etwas abgeändert ) von Farbenmix aus schönen angerauten Sweatshirtstoff, bestickt mit Motiven aus der Serie Buntflöckchen von Tausendschön! Das sticken hat ewig gedauert, doch Mia ist glücklich über das Ergebnis und ich auch!




Kommentare:

  1. Seeeehr schön. Besonders mag ich die Idee die Bündchen und den Kragen aus so einem schönen bunten Stoff anzunähen. Wirklich ein besonderer Pulli, welcher mit den ganzen Stickereien sicher sehr arbeitsaufwändig war.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mus sofort diese Datei sticken. ;-) Das ist sooo schön!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da hast du dich ja wirklich ausgetobt an der Stickmaschine.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. So bezaubernd. Ist klar das ihr stolz seid und das zu Recht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖÖÖÖN... ich habe auch erst das Buntflöckchen gestickt; gell da fällt sehr schwer mit dem Sticken aufzuhören :)... ganz arg SÜSS geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angi,
    schaue doch bitte mal bei mir vorbei...habe etwas für dich ;-)
    gglg Monika

    AntwortenLöschen