Dienstag, 22. Oktober 2013

Hex..Hex...

Hallo,
manchmal komm ich mal kurz vorbei und zeig Euch etwas Neues.
Die Ferien starten bei uns mit Krankheit unsere jüngste hatte  letzte Nacht einen Krupp Anfall,
war nicht sehr schön ab drei Uhr waren wir dann wach und die Nacht zu Ende. was man sich nicht alles einfallen lässt, damit das Kind sich nicht ins weinen reinsteigert . Denn wer so etwas auch schon mal mitgemacht hat, weis das schreien alles noch Schlimmer macht. Wir haben 6 mal den Grüffelo geschaut. So nun aber hier meine genähte Hannel.


Kommentare:

  1. Den Krupp kenne ich auch zu gut! Das ist echt schlimm!
    Ich wünsche deinem Zwerglein alles Gute und viel Gesundheit!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    sieht klasse aus das shirt vor allem mit der tollen Sticki. Ich hoffe, das du dich einigermaßen von der Nacht erholt hast und die Maus hoffentlich auch.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick deine Hannel. :)
    Hier starten die Ferien auch mit einer Erältung bei 4/5 Kids.Aber zum Glück längst nicht so schlimm wie bei euch.
    Gute Besserung an deine Tochter.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller halloweeniger Hexenpulli und lila ist genau die Farbe dazu.
    Gute Besserung, Krupp kenne ich auch noch vom Sohn, meist kam danach dann die richtige Erkältung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das Shirt. Vor allem die Sticki ♥
    Alles Gute für Euch, dass Ihr alle die nächsten Nächte wieder durchschlafen könnt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen