Freitag, 20. September 2013

und weiter geht's mit Herbstsachen...

Hallo
hier eine Beani Mütze ( von NupNup ) und ein Schal (Halsschmeichler) für unseren jüngsten Sohnemann ! Sowie einen Pullunder( Xolo)  für Mia aus den letzten Resten dieses wunderschönen Nickistoff . Diesmal habe ich Bündchen dran genäht und gefällt mir so viel besser.
Lg Angi





Kommentare:

  1. Bei diesen schönen Sachen kann der Herbst ruhig kommen! Damit sie getragen werden könnnen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Jungstauglich dein Beanie-Set. Und der Pullunder ist ja passend zur Jahreszeit.Gefällt mir beides echt gut.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  3. schön...weiter so mit der Herbstkollektion..dann kann es ruhig grau und nebelig werden..deine Kids setzen dem viel Buntes entgegen;-) Schön!!LG Tanja

    AntwortenLöschen