Montag, 30. September 2013

Hilde

Hallo Mädels,
heute gibt es mal wieder etwas genähtes zu sehen. Eine Hilde habe ich schon ewig nicht mehr genäht. Ich habe an den Ärmeln und am Saum Bündchen dran gemacht.
Ich finde diese Hexen passen so gut zu unserer kleinen Hexe :-).
Ansonsten laufen hier die Umzugsvorbereitungen auf Hochtouren , auch wenn der Umzug erst im Januar-Februar ist, müssen wir schon einiges tun. In den Herbstferien werden wir uns ein paar Häuser angucken ich hoffe wir finden etwas. 7 Personen und ein Hund wollen ein schönes Haus. Das ist echt keine einfache Aufgabe. Mit der Schule ist soweit alles geklärt. Die beiden mittleren können ihr kleines Latinum nach den Weihnachtsferien machen. Dafür gibt es eine drei stündige Prüfung mit einer zusätzlichen Lateinstunde und Nachhilfe zu Hause werden sie darauf vorbereitet. Somit müssen sie kein Französisch lernen, weil das ist die einzige zweite Fremdsprache ist die Angeboten wird. Der große hat die Möglichkeit 3 Semster bei den Amerikanern zu machen, das ist für die Vertiefung der Sprache natürlich ganz toll. Er freut sich schon sehr darauf. Für die kleinen geht alles normal weiter. Luca kommt in die dritte Klasse und Mia in den deutschen Nato Kindergarten. So das wars dann erstmal an Neuen Infos.
Lg Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen