Donnerstag, 19. September 2013

Achtung Achtung Neuigkeiten...

Hallo Mädels,
 6 Monate habe ich auf diesen Tag gewartet um Euch das zu erzählen. Heute kam endlich die schriftliche Bestätigung . Mein Mann wird zum 12.11. nach Brunssum ( Niederlande) versetzt. Eine Integrierte NATO Verwendung. Wir freuen uns alle sehr darauf besonders die drei Großen sie dürfen dort  die NATO Schule besuchen . Es gibt an dieser Schule außer den Deutschen noch Canadia, Engländer und Amerikaner . Die Nato hat auch einen eigene Grundschule, und einen deutschen Kindergarten. Die größte Herausforderung wird, ein passendes Haus zu finden. Natürlich gibt es ein weinendes und ein lachendes Auge. Denn wir fühlen uns sehr wohl hier und haben wirklich sehr nette Freunde hier gefunden. Doch von hier sind es nur 1einhalb Stunden mit dem Auto nach Brunssum.
Also alles machbar. Ab nächster Woche fange ich dann  neben Hausarbeit Kinder und nähen auch mal an ein bißchen zu lernen. Schließlich leben wir die nächsten 3-5 Jahre in diesem Land, auch wenn Deutschland nicht weit weg ist von uns . So genug erstmal wenn es Euch  interessiert  halte ich auf den laufenden und erzähle Euch zwischen durch was davon.
Hier noch eine Antonia mit Resten von Streichel Stöffchen. Eine Freundin hatte noch etwas von diesen schönen rosa Stöffchen übrig, der dann für die Ärmel und die Passen gereicht hat.
Aber seht selbst.








Kommentare:

  1. Wow, ist ja klasse. Da würde ich auch sofort umziehen. Ich wünsch euch viel Glück bei der Haussuche.
    Wenn du magst, kannst du einfach Zeitung beim Bund absteppen unterlegen(und nachher wieder abpopeln :-(, dann wird er nicht so wellig. Ist aber auch so ein schöner Pulli.Die Sprüche muss ich mir auch noch zulegen, die sind herrlich.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sprüche sehr und würd den Pulli glatt mopsen, hätt ich ne Chance das er mir paßt.
    Viel Glück im "neuen Leben".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für euch.Ich drück die Daumen, das ihr ein tolles Haus findet und euch schnell einlebt. Höre gerne mehr von dir.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das sind ja mal Neuigkeiten! Freu mich für euch! Mensch….es geht ins Land der bunten, tollen Stoffe! WOW….
    Und dein Pulli ist mal wieder gigantisch schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen