Mittwoch, 28. August 2013

Schals und Co..

Momentan laufen hier die Vorbereitungen für die Schule nächste Woche auf Hochtouren!
Außerdem kommt nächste Woche endlich der Fels in der Brandung nach Hause. Wir haben dann  die 6 Monate Einsatz hinter uns.
Genau am ersten Schultag kommt er Abends nach Hause,die Kids sind schon ganz aufgeregt :-)
So genäht habe ich trotzdem noch einiges. Zu den Mützen aus dem letzten Post habe ich noch passende Halsschmeichler genäht. Eine Rock Kombi und eine kuschelige Tunika für die kalten Tage!
Liebe Grüße Angela





Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du genäht für den Herbst, aber ich hoffe trotzdem noch auf ein wenig Spätsommer.
    Ist das der Lillesol Zweilagenrock? Die Kombi sieht echt super aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Sachen hast du da wieder genäht. Gefäll t mir alles sehr gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein hoch auf den Fels! Schade nur, daß Du dann nicht mehr so viele hübsche Dinge zaubern kannst......denn dann verlangt der Fels nach seinem Kieselsteinchen :o) Du darfst sehr stolz sein auf Dich, dass Du diese lange harte Zeit mit 5 Kindern alleine GUT überstanden hast.
    Gut Nacht, Liebes!

    AntwortenLöschen
  4. Wow,da hast du wieder Wunderschöne Sachen genäht.Die Kombi mit den Totenköpfe finde ich klasse.Leider komme ich nicht so offt zum Kommentare zu schreiben,alles wegen der Arbeit aber Lesen mach ich gerne hier.Also mach weiter so.
    Wünsche dir alles Liebe Gruß Bella

    AntwortenLöschen