Sonntag, 18. August 2013

Mützen...

Hallo,
gestern Abend sind diese drei Mützen entstanden. Die passenden Halsschmeichler sind in Arbeit.
Lg Angi


Kommentare:

  1. Ooooh wie schick.....dann geht es ja plötzlich wieder so schnell und der Herbst steht vor der Tür.....dann seid ihr auf jeden Fall schon gerüstet!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr niedlich……ich muß jetzt auch mal an die Herbstproduktion denken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind ja klasse geworden. Die mittlerer ist mein Favorit, der Blümchenstoff ist so süß! Bin mal auf die Halsschmeichler gespannt!
    An den Herbst muss ich auch mal so langsam denken und die Schränke ein wenig auffüllen.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ob wir wollen oder nicht ....Es wird doch Herbst...
    Ganz tolle Mützen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Mützen.
    Sitzt das mit dem Jersey als Bündchen auch gut? Ich habe bisher immer richtiges Bündchen genommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die kann man so langsam aber sicher gut gebrauchen. Schick geworden, deine Mützen.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angi,

    habe heute rein zufällig Dein Blogg gefunden (und gleich gespeichert!) - diese Mützen finde ich toll. Könnte ich da eine Anleitung haben? Wäre super, meine drei würden sich tierisch freuen ;-)

    Vielen herzlichen Dank!

    Gruß aus Bayern, Petra
    bond.ped@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angi,

    habe heute rein zufällig Dein Blogg gefunden (und gleich gespeichert!) - diese Mützen finde ich toll. Könnte ich da eine Anleitung haben? Wäre super, meine drei würden sich tierisch freuen ;-)

    Vielen herzlichen Dank!

    Gruß aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen