Dienstag, 13. August 2013

Der Herbst,der Herbst...

Hallo,
 hier ist es momentan zwar sehr ruhig im Blog, doch trotzdem war ich ganz fleißig nähen.
Die ersten Herbst Sachen sind entstanden ! Alles genäht in Größe 110/116 außer die Quinnie die habe ich in 98/104 und 8cm verlängert genäht. Unsere Kleine ist für ihre 3 Jahre recht groß, keine Ahnung von wem sie das hat, denn weder mein Mann noch ich sind besonders Groß. Mia geht so gerne in den Neuen Kindergarten das freut mich so sehr. Das ist auch der Grund warum ich zum nähen komme. Solange ich noch nicht arbeite muss ich die freie Zeit noch nutzen. Denn das wird sich auch bald ändern hoffe ich zumindestens!!
Mina aus Cord und der Einsatz aus Baumwolle

Mareen aus Nicky

Drunter und Drüber aus Nicky

Drunter und drüber aus kuscheligem Sweatshirtstoff

Quinnie aus Baumwolle




Kommentare:

  1. schöne stöffchen hast du da vernäht - seufz - tolle teilchen sind es geworden !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse , du warst ja fleissig!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat aber einen ordentlichen Schuss gemacht ; 0)))
    Die klamotten sind klasse
    ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Super, da hast du wieder ein paar schöne Sachen genäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angi,
    tolle Sachen hast du da genäht. Ich will jetzt auch langsam anfangen Herbstsachen zu nähen.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre echt schade, wenn du nicht mehr zum nähen kommst...du nähst total schöne Sachen!
    Die Hose ist allerliebst!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen