Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommer Bluse

Hallo,
heute haben wir einen Ausflug gemacht zum Zoom Erlebnispark Gelsenkirchen. Eine Freundin mit Sohn und ich mit meinen beiden Kleinen. Die Großen hatten keine Lust, wollten lieber chillen zu Hause :-) ja ja die Pubertät !!Beim Ausflug hatte Mia ihre Neue sommerbluse an , die ich ihr gestern genäht habe.
Lg Angi




Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos!
    Das mit den "Großen" kenne ich auch schon, die wollen nicht mehr überall mit dabei sein!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Bluse und tolle Fotos! Der Zoo ist wirklich ein Erlebnis!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach einem tollen Tag aus!!
    Das soll ja ganz schön sein, dort. Da wollte ich auch schon lange mal, aber die Großen halten sich da mit ihrer Begeisterung leider auch in Grenzen. Ist eh im Moment schwierig was zu finden, was allen Spaß macht.
    Deiner kleinen Maus steht die neue Bluse übrigens echt süß!!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch nach einem tollen Tag aus!!
    Das soll ja ganz schön sein, dort. Da wollte ich auch schon lange mal, aber die Großen halten sich da mit ihrer Begeisterung leider auch in Grenzen. Ist eh im Moment schwierig was zu finden, was allen Spaß macht.
    Deiner kleinen Maus steht die neue Bluse übrigens echt süß!!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos! Das Bluserl ist allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Froillein Mia sieht schon sooo groß aus....in dieser schicken Bluse!
    Kuss aufs Mäuschen.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen