Montag, 15. Juli 2013

Abschied..

Hallo Mädels,
wollte mich mal wieder melden. Bin momentan zwar noch  erkältet und zum nähen bin ich auch noch nicht gekommen, das wird sich jetzt aber bald ändern. Diese Woche noch Schule und dann haben wir endlich Ferien. Letzte Woche mussten wir uns verabschieden für die nächsten 7 Wochen und dann ist er endlich wieder daheim und muss nicht mehr weg. Der Abschied war schwer für alle, besonders für die beiden Kleinen ,doch wir sind foh das wir die kurze Zeit miteinander hatten. Mein Mann war mit dabei als unser Sohn seine Abschlußfeier hatte, das fand unser Sohn natürlich super Klasse. Er ist jetzt mit der Realschule fertig und fängt nach den  Sommerferien sein Fachabitur an. In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann auch wieder ein paar genähte Sachen. Am Freitag hatte unser Großer noch Firmung gehabt, das war auch ein sehr schöner Tag mit den Omas und Opas und der Firmenpatin. Nach der Kirche haben wir im Garten noch lecker gegrillt. Das wetter meint es ja momentan wirklich gut mit uns.
Ich /Wir sind bin so stolz auf Dich
mein/unser Großer!!!!

1 Kommentar:

  1. Wow,dein Großer schaut schon so groß aus und du noch so jung.:)

    LG Madlen

    AntwortenLöschen