Samstag, 27. Juli 2013

Abschied Teil 2

Hallo Mädels,
hier geht es immer noch ums Abschied nehmen. Unsere Kleine hat am Dienstag ihren letzten Tag im Minikindergarten. Ab Donnerstag geht sie in den Ganztagskindergarten. In der gleichen Gruppe wie ihr Bruder Luca früher war. Hach was freue ich mich schon darauf. Zum Abschied gibt es ein Kissen für die Kiga Gruppe damit hübschen wir die
Kuschel und Leseecke auf. Im Neuen Kindergarten ist auch eine Mittagsruhe vorgeschrieben,dafür habe ich Mia auch ein eigenes  Kissen genäht. Für die Einschulung eines kleinen Knopfes einer lieben Freundin noch diese kleine Schultüte mit Stoff beklebt. Das wars es erstmal wieder, gehe mal weiter schwitzen!
Lg Angi



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gezaubert.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein neuer Lebensabschnitt; die Zeit rast doch, oder... deine Sachen sind super schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen