Donnerstag, 20. Juni 2013

Noch 8 Tage

Dann geht es meinen Kindern genauso wie diesen Kindern hier sie haben absolut keine Ahnung ich bin so aufgeregt und freue mich auf die Gesichter meiner Kinder. Beim angucken des Viedeos musste ich die ganze Zeit heulen....
Lg Angi

Kommentare:

  1. Wie schön! Da kann man sich nur mitfreuen!!!! Ich wünsch euch ein wunderschönes Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  2. Chackaaaa……ich freu mich für euch mit! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. mensch Angi, ich freu mich riesig für dich und deine kinder. hoffe, bei euch sind alle wieder fit.

    Fühl dich gedrückt ganz lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  4. oooooh.....schööööön!!!! Das freut mich sehr für euch..du bist bestimmt schrecklich,schrecklich aufgeregt!!..und für die KInder wird es eine Überraschung?? WoW!!! ich wünsche euch ein tolles Wiedersehen!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuu ich freue ich mit ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. gott ich heul hier grad, hab mir das jetzt angesehen *snief* wäre das nicht eine wunderbare Welt, wo solche einsätze gar nicht nötig wären...
    ich freu mich so für euch, dass ich euch bald wiederhabt!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen