Freitag, 24. Mai 2013

Sommersachen ohne Sommer..

Hallo Mädels,
heute Morgen dachte ich, ich träume mein Auto war zugefroren ! Es scheint zwar jetzt die Sonne, aber warm ist anders. Was für ein verrückter Mai. Momentan geht es hier drunter und drüber kennt ihr das Gefühl egal was ihr macht und wie viel mühe man sich gibt es reicht nicht um allem Gerecht zu werden? So geht es mir momentan. Er fehlt mir mir/ uns so sehr. Noch 35 Tage dann gibt es  ein erstes Wiedersehen. Ich habe es trotzdem geschafft in den letzten Tagen ein paar Teile zu nähen.  2 Lange Leggings und zwei 7/8 Leggings. Das sind momentan die Lieblingshosen meiner kleinen Tochter. Eine Kombi aus Yvi und Antonia als Axelshirt. Die Yvie habe ich im Bund und am Saum aus Jersey genäht. Die Kombi mit der Leggings,davon ist das Shirt gekauft.Es hatte lange Ärmel mit Flecken, ich habe ein kurzes T-shirt daraus gemacht.
Liebe Grüße Angi





Kommentare:

  1. oooch die leggings sind superlieb! ja er kommt jetzt echt bald, hat mir meine midi heute morgen verraten :) inzwischen ziehen meine ihre tops zuhause an :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Leggins hast du da genäht, alle aus Traumstöffchen. Die Ivy-Antonia-Kombi finde ich auch sehr schön.
    Gefroren war hier zwar nichts, aber Frühling ist anders.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du gezaubert.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du genäht! Vielleicht nähen wir jetzt doch gleich wieder Wintermäntel? ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angi,
    schön mal wieder von dir zu hören. Die Yvi Kombi mit dem Reh sieht klasse aus. Und die Leggins sind toll. Wir hatten auch Frost gestern morgen. Aber im Juni soll es sicher besser werden.
    Denke an dich, fühl dich gedrückt.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Oh das süße Reh...hab ich echt verpasst. Total süß!!!
    Lieb gedrückt von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Sachen hast du genäht.
    Oh, das Gefühl, nicht gerecht zu werden, kennt bestimmt jede von uns.
    Wenn ich mich zum Beispiel in all den schönen Blogs umsehe, denke ich oft, was die Frauen alles machen! ! !
    Vielleicht sollten wir da mal wie ein Mann denken, egal wie faul oder fleißig der Einzelne ist, die halten sich alle für einen tollen Hecht. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ,ich war lange nicht mehr hier ! Tolle Leggins ! Und die Shirt / Hosenkombi find ich auch klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen