Freitag, 10. Mai 2013

Füchse..

Hallo Mädels,
Ich lebe... ich nähe...ich funktioniere...
hier zwei Kombis für das Mia Mäuschen ( naja eigentlich ne kleine Hexe) meinte Tochter weigert sich momentan Jeans, Röcke und Kleider anzuziehen. Sie möchte nur kuschelige Hosen haben. Es ist echt anstrengend .Wie alle anderen Dinge auch. Mia hat ne schwere Mittelohrentzündung hinter sich. Davor hatten wir alle Magendarm, so schlimm das die Oma ein paar Tage kommen musste weil ich zu nichts mehr in der Lage war. Natürlich war sie danach auch krank. Letzte Woche ist der Onkel meines Mannes gestorben. Leider sehr plötzlich und 50 Jahre ist ja auch noch kein Alter um Lebewohl zu sagen. Wer die Nachrichten guckt und eingeweiht ist , weis wo meine Gedanken momentan in jeder freien Minute sind :-(. es ist echt schwer nen klaren Kopf zu behalten. Es kostet soviel Kraft stark zu sein. Aber von all dem kriegen die Kinder nichts mit ich strenge mich sehr an das es ihnen gut geht. Wie gut das wir Freunde haben die mich / uns so gut unterstützen ohne Familie und Freunde wüsste ich manchmal nicht weiter. Bin froh wenn die Zeit vorbei ist. Seit gestern liegt meine Mama mit ner Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus.So genug gejammert jetzt kommen Bilder! Einmal mit langer Hose und einmal mit kurzer Hose.
Lg Angi



Kommentare:

  1. So Süss; aus dem Foxi habe ich auch erst eine Tunika genäht...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Arme, Mensch……ich drück dich mal schnell…deshalb war es hier so ruhig bei dir! Aber das Nähen lenkt zumindest ein wenig vom ganzen Kummer ab!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Komm lass dich schnell mal drücken....manchmal kommt es echt dick daher, aber es wird auch wieder mal anders! Ich wünsche dir viel Kraft dazu!
    Die Kombis sind echt niedlich....du erinnerst mich gerade daran dass die Stoffe hier auch noch rumliegen....

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viel kraft !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Ohje bei euch ist ja ganz schön was los.:/ *drück dich*
    Die Kombis gefallen mir sehr gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für dich und deine Familie!
    Ich hoffe das nähen der schönen, bunten, fröhlichen Kleidung hat dich etwas von den dunklen Gedanken abgelenkt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen