Montag, 15. April 2013

Frühlings Jeans

Hallo Mädels,
lange ist es her das ich genäht und gepostet habe. Mein Freundin ist am Mittwoch wieder ab in die Staaten geflogen. Es war eine sehr schöne spannende und turbulente Zeit. Am Wochenende hatte Mia noch ne doppelseitige Bindehautentzündung, auch diese haben wir seit heute überstanden. Hier zeige ich euch meine Sommer Nonita aus weichem dünnen Jeansstoff. Passend zu den beiden Oberteilen die ich Euch schon mal gezeigt hatte.
Lg Angi




Kommentare:

  1. sieht klasse aus, deine kombi.
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Nonita.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus mit den Kontrastnähten, gefällt mir super.
    Zum Glück ist ja heutzutage auch internationales telefonieren dank Skype und co. bezahlbar, dann könnt ihr wenigstens gut in Kontakt bleiben, auch wenn es nicht dasselbe ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi, Deine Kombi sieht toll aus- Deine Oberteile finde ich immer super gelungen und die Hose hat super tolle Ziernähte!
    Du hattest sicher eine tolle Zeit mit Deiner Freundin.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose ... oder besser gesagt sehr schöne Sets! Ich mag den Hosenschnitt super gerne. Er sitzt bei meiner Emilia super und nichts rutscht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen