Sonntag, 3. März 2013

Sveja

Sveja liegt schon lange hier, jetzt endlich auch mal vernäht! Leider mit Fehler seht ihr ihn ? Die Patches an den Armen.Egal bleibt jetzt so :-)

Lg Angi

Kommentare:

  1. schöne stöffchen - sieht gut aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Sveja ist auch ein Lieblingsschnitt von mir und wird auch gerne getragen hier!
    Sehr schön ist sie geworden, wirst sehen der Fehler wird beim Tragen gar nicht auffallen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch trotz der Patches total süß aus und wer den Schnitt nicht kennt, denkt das muss so sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe garkeine Fehler.Bin aber auch nicht fit im Nähen und wäre froh das so hinzubekommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super Süss aus; und das mit den Patches ist mir auch passiert; ich hatte die Rückseite der Patches nach vorne zeigend ;))) EGAL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Haha : Das muß so sein!!! Sie ist echt süß geworden...
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angi,
    total süß das Shirt. Und das mir den Patches finde ich gar nicht schlimm.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen