Samstag, 9. März 2013

Sehnsucht..

Hallo Mädels,
 Dieses Buch hat mir eine Freundin geschenkt ,das soll ich lesen wenn die Sehnsucht zu stark wird :-) ich kann es euch nur empfehlen es ist sehr lustig. Die Froschprinzessin hat Sandra für das Aprilkind Probe genäht. Mia hat Sie dann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich finde sie so niedlich. Ich war auch ein bißchen fleißig und habe nochmal ein Shirt  ( Fanö ) genäht und bestickt mit der Vogelhochzeit. Die bilder im Garten sind am Mittwoch entstanden 17 Grad waren es. Heute ist es gerade mal 8 Grad und es soll noch kälter werden und wieder schneien :-(.



Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Bei uns war es auch soooo schön, heute ist es schon wieder total bewölkt; und nicht so toll... naja...

    Die Froschprinzessin ist ja OberSÜSS, total goldig :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. 17 Grad? Traumhaft. Wir hatten 8-10.
    Hübsches Shirt und hübsche Froschprinzessin.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Buchtitel hört sich amüsant an und die Froschprinzessin ist ein Traum.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen