Donnerstag, 14. März 2013

Schnee......

Hallo Mädels,
Frau Holle hat sich irgendwie vertan, Weihnachten sollte es schneien und nicht jetzt im März. Also wer die Adresse kennt bitte sagt ihr sie kann jetzt aufhören damit :-)!
Leider habe ich momentan nichts genähtes zu zeigen. Vielleicht schaffe ich ja kommende Woche noch etwas zu nähen und es Euch zu zeigen. Ab dem 25.3 habe ich dann 3 Wochen erstmal keine Zeit zu nähen und zum bloggen , weil wer meinen Blog schon länger verfolgt weis das meine beste Freundin vorübergehend nach USA gezogen ist. Das tolle ist Sie kommt mich mit den Jungs besuchen, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue. Extra aus gegebenen Anlass um mich aufzumuntern damit ich mich nicht so traurig fühle. Keine versteht mich so gut wie Sie, denn sie hat es auch schon ein paar mal durchgemacht. Ach Mädels wat freu ich mich.So jetzt kümmere ich mich mal um mein kleines Hustenbonbon . Die Krankheitswelle will uns einfach nicht verlassen. Hier noch ein Bild so sieht es momentan bei uns aus.
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. schön, ich freu mich mit dir! das gibt dir sicher extra kraft ♥
    gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dich mal und freue mich mit Dir
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super lieb von Deiner Freundin, sowas tut der Seele gut- freu Dich drauf!
    Und ich jammer jetzt auch nicht, weil mein Mann eine Woche auf Dienstreise ist, nein, ich bin tapfer und denk an Dich.

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen