Dienstag, 5. März 2013

Frühling...

Hier eine Frühlingshafte Antonia mit der Vogelhochzeit von Huups bestickt.Wir  werden heute das schöne Wetter nutzen und zum Spielplatz gehen trotz meiner Erkältung. Denn jetzt hat es mich erwischt aber ich habe keine Zeit krank zu sein !
Lg Angi



Kommentare:

  1. schade das krankheiten nicht fragen, wann sie denn wohl vorbei kommen könnten :0)
    der pulli ist auf jeden fall toll geworden !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt! :)))
    Von der Erkältung kann ich ein Lied singen,die möchte bei mir gar nicht verschwinden.:/

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. ... so richtig Frühlingshaft ganz ganz Süss mit der süßen Vogelhochzeit ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süß!

    Viel Spaß in der Sonne...die wird dir gut tun!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. traumstoffe!!! und die sticki dazu, ganz toll ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt! Das würde hier auch gefallen!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Pulli. Viel Spaß auf dem Spielplatz und Gute Besserung für Dich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und gute Besserung.Ich hab leider Fieber hinzubekommen und bin ins Bett gewandert.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach mensch wo man hinhört sind alle... gute Besserung
    Das Shirt ist super schön geworden!!!
    Die Sonne hat Dir hoffentlich gut getan
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Eine Vogelhochzeit....echt süß!
    Bis morgen!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So süüüüß. Die Beiden Stoffe habe ich auch noch hier und danke für den Anstoß diese Beiden mal zusammen zu verarbeiten.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angi!

    Das ist eine recht große Sticki...wenn ich mal fragen darf: Wie bestickst du das Shirt?
    Verwendest du ein spez. Stickvlies ?
    Würde mich über deine Antwort freuen.

    Einen schönen sonnigen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen