Samstag, 9. Februar 2013

Hannel

Hallo Mädels, Weiberfastnacht ging es mir noch richtig gut, mit meinen Mädels bin ich etwas feiern gewesen. (Mein Mann hasst Karneval somit hatte sich die Babysitterfrage erledigt.) Freitags ging es mir garnicht so gut jetzt lacht nicht, nein nicht weil ich zu tief ins Glas geschaut habe. Sondern weil ich mich irgendwie verdreht hatte. Keine Ahnung jedenfalls konnte ich mich nicht bücken geschweige etwas heben. Heute geht es schon wieder etwas besser. Dank der Massagen meines Mannes. Deswegen habe ich dann heute auch mal wieder etwas genäht. Eine Hannel hatte ich schon lange nicht mehr gemacht.Außerdem habe ich noch ein Shirt gepimt fürs Geburtstagskind (23.2). Am 15.2 hat mein Mann Geburtstag das letzte mal mit einer 3 davor :-). Also muss ich noch einige Vorbereitungen treffen. Denn wir feiern mit ein paar Freunden.

Kommentare:

  1. Ich hab mit Karneval auch so garnichts am Hut.Und bin froh das es hier oben im Norden auch nicht so akut ist.
    LG und Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oje du arme, hoffe es geht schon besser! sehr lieb die shirts! ich hab auch im feb geburtstag, da feiern wir dann zusammen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Orangene ist so richtig süß, der Stoff gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Och nee....wie fies. Aber ER hat sich über diese Arbeit doch bestimmt gefreut....:o)

    Geburtstagszahlen als Kerzlein. Tolle Idee!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥allllllllllllllllllles liebe :-)
    silke

    AntwortenLöschen