Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Lebenszeichen...

Hallo Mädels,
ich weis gar nicht wo ich anfangen soll . Es ist soviel passiert in den letzten Tagen und Wochen es war nichts unvorhergesehenes doch es ist schwierig ,was ich aber hier auf diesem Blog nicht schreiben kann und darf. Wer mich besser verstehen möchte kann mich gerne Privat anschreiben. Ansonsten zeig ich Euch ein paar Kleinigkeiten die entstanden sind und ein  Bild vom 3.Geburtstag unserer Kleinen Hexe. Sie hat dieses Pinke Fahrrad bekommen.
 Für meinen Mann habe ich noch ein Kleines Kissen und eine Tasche für seinen Reader genäht.
Lg Angi





Kommentare:

  1. Alles wird GUT!!!
    Ich drücke Dich....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch
    ich knuddeldichjetzt erst mal!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. oje das klingt ja ....
    tut mir leid, hoffe es ist bald wieder alles im grünen bereich?! alles gute der süßen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wooow über das fahrrad hat sich aber doch bestimmt jemand määächtig gefreut :0)
    für alles andere wünsch ich dir viel kraft.
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. ohh....was war los??Hoffentlich alles wieder gut!!Schön von dir zu lesen..alles liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Süß,so ein Rad hatte meine Tochter auch mal.Ich hoffe es geht dir gut? Ich habe ständig Höhen und Tiefen in meinem Leben uns muss immer Kämpfen als GRoßfamilienmutter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen