Montag, 4. Februar 2013

Drunter und Drüber

Hallo Mädels, hier noch schnell ein Drüber Pullover Schnitt von Farbenmix. Zugeschnitten aus den Resten meiner Lieblingsstoffe. Schon in Größe 110 somit kann sie ihn auch zum kommenden Winter noch anziehen. Heute war der erste Kindergarten Tag eine Stunde mit Papa. Der Maus hat es gut gefallen.Ich habe in der Zeit ein wenig Sport gemacht. Während dessen hätte ich kotzen können, doch später war ich stolz meinen Schweinehund überwunden zu haben. Gute Nacht :-)

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Ich hab heut an Mias 1.KigaTag gedacht und mich so gefreut.....für Dich und für sie!!! Sie fühlt sich dort wohl und das ist schön!!! Das Shirt in den Farben ist entzückend.... Rapunzel :o)

    Grüß den Schweinehund, meiner sitzt noch neben mir und hält mich am PC fest....ggggrrr.
    Freu mich auf Donnerstag!

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total süß das Shirt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. gaaanz süß!
    Sport..ähm..ja...hüstel..

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  4. brav, schweinehund überwinden :)
    das shirt gefällt mir sehr, der armstoff ist so schön zum unifarbenen, harmonisch!
    glg und weiterhin alles gute in der eingewöhnungszeit!
    andrea

    AntwortenLöschen