Mittwoch, 13. Februar 2013

Antonia und Fanö

Hallo Mädels,
Karneval ist vorbei und ich habe es geschafft ohne wieder etwas zu zu nehmen sondern habe noch ein halbes Kilo abgenommen. Somit sind es jetzt 4kg jeahh :-) Genäht habe ich auch noch etwas ein Antonia Shirt gemixt aus Jersey und Sweatshirtstoff. Bestickt mit Miss Kitz auf Wunsch meiner Tochter. Diese Datei stickt nur so ewig lange ,aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.Außerdem noch ein Fanö Shirt ganz schlicht nur mit nem Blümchen verziert. 





Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der 4 :))))

    Super schön sind die Shirts geworden...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll sieht das aus.......die Stickdatei ist so toll! Und 4 Kilo sind eines mehr, als ich zu bieten habe! Gratuliere! Dran bleiben heißt die Devise! Durchhalten!!!! Bis zum Sommer haben wir das Wunschgewicht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehen beide toll aus. doch wo bitteschön ist das Fanö schlicht? Tolle Stoffe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wooow so schön und ich weiß wielange das stickt :) hammer shirt! und BRAVOOOOO für dich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Besonders das tolle Shirt mit dem süßen Reh... die Datei reizt mich ja auch noch...
    Meinen Glückwunsch zu -4k

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide ganz klasse aus ! Ich bin grad irgendwie nicht in Sticklaune :0(
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst! Dass die Dateei ewig gestickt hat, glaube ich Dir- dafür ist aber ein traumhaft schönes Shirt entstanden.Auch das Fanö Shirt finde ich super und gar nicht "schlicht"Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen