Montag, 28. Januar 2013

Zwergenverpackung

Hallo Mädels,
ich habs geschafft mal wieder etwas zu nähen. Momentan herrscht hier gerade wieder mal ein Grippaler Infekt. Die Kids husten und schniefen hier um die Wette.
Die Erstlingsausstatung ist fast fertig, fehlt nur noch das Mützchen.
Heute zeige ich Euch noch diese drei Teile. Ganz schlicht wurde gewünscht. Ich denke ich habe es ganz gut umgesetzt.
Die Fleecejacke hatte ich Euch ja schon vor einer Woche gezeigt.
 Gestern hat der Patenonkel von meinem anderen Sohn  eine kleine Tochter bekommen. Diese Kombi habe ich auch schon zugeschnitten und wartet darauf vernäht zu werden.
Lg Angi

Kommentare:

  1. Das sieht angezogen bestimmt total süß aus! Und unter den schönen geblümten Stoff muss auch was schlichtes einfarbiges, damit er richtig wirken kann.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüß und so klein... Man vergisst so schnell, wie klein das ist ;O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich....und so klein!
    Ich hoffe deinen Zwergen gehts bals wieder besser!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh
    ist das entzückend
    ich finde es immer wieder schön ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angi,
    Süße Kombi. Da kann sich jemand ganz doll drüber freuen.
    Hälst du noch durch? Denke an dich.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ZuckerSüss ... die blumige Tunika ist ja zuuu niedlich... das hast du super umgesetzt; ganz toll!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Kombi! Da wird die Freude bestimmt groß sein!
    Gute Besserung in die Runde.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. totaaal entzückend die kombi ♥
    euch gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Und die Kombi ist einfach nur zuckersüß!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen