Donnerstag, 17. Januar 2013

Queenie

Hallo Mädels,
hier eine Queenie 98/104 10 cm verlängert genäht aus weinrotem Cord, abgsetzt mit rosa Zierstichen. Es war eine Probehose die ich diesmal mit Hosenladen  und Teil -Gummizug genäht habe . Zwar nur Knöpfe aber ich bin fürs erste recht zufrieden. Für den Kindergarten reicht sie auf jedenfall. Danke Sandra für die techniche Unterstützung. Als nächstes versuche ich es dann mal mit Reißverschluß.Heute war unter anderem auch Wiegetag. Die Waage zeigt jetzt 69,3Kg nicht viel aber immerhin bewegt es sich langsam nach unten :-)
Momentan komme ich zwar nicht so zum kommentieren, aber Mädels ich habe bei euch vorbei geschaut und muss sagen ihr habt wieder sooooo schöne Sachen gezaubert.






Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Die scheint auf jeden Fall gut anzukommen ;o)))
    sieht so süß aus!!!
    ... wenn es langsam runter geht, weitermachen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Hose....ich habe bisher immer nur mit Gummibund gearbeitet......was Anderes trau ich mir nicht so recht zu.
    Und dein Gewicht ist doch klasse! Hast ja erst angefangen abzunehmen.
    Bei mir...naja....so lala.....die Hose sitzt lockerer, aber die Waage ist einfach zu ungenau, um eine exakte Angabe zu machen. Ich schätze mal eineinhalb Kilo. Könnte mehr sein, weil ich echt auf die Ernährung achte....aber hungern mag ich nicht. Aber - bis zum Bikini haben wir ja noch etwas Zeit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus ist sooooo SÜSS!!!! Und die Queenie ist super schön geworden...

    Uuuuuuuund Glückwunsch zu deinem Gewicht!!!! ich war gestern im ZUmBA ich sag dir *ggg* POWER PUR!!! aber GUT wars!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper! hab ich ewig nimmer genäht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. An der ZuckerMaus sieht die so gut aus!!! Schön geworden.....
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Quennie habe ich gar nicht, deine sieht süß aus. Und mit dem Gewicht ist doch ok. Immerhin tut sich etwas. besser langsam als gar nix...Weiter so

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist toll geworden und nur für den Kindergarten viel zu schade ! Ich mag Quennie sehr.

    LG Grit

    AntwortenLöschen