Donnerstag, 10. Januar 2013

Piraten

Hallo Mädels,
das kommt dabei raus, wenn Sohnemann im Nähzimmer Stoffe entdeckt. Ohhh Mama nähst du mir aus dem und dem und dem....Stoff ein Kissen. Da mein Sohn selten kommt und mich fragt ob ich ihm etwas nähen könnte, hat mich das sehr gefreut. Natürlich habe ich alle Pläne umgeschmissen und eine Nachtschicht eingelegt. Das schneiden und nähen ging recht zügig. Doch das sticken hat ganze 104 Minuten gedauert. Kind war heute morgen Glücklich und Mama müde :-)
So da mein Sohn im Dezember an seiner eigentlichen Geburtstagsparty krank war, mussten wir diese sie verschieben. Heute ist es dann soweit, wir fahren heute mit 8 Kindern in den Indoorspielplatz. Luca wollte unbedingt auch selbst mal dort feiern. Na gut dann können sie sich dort so richtig austoben. Bin dann mal wech Waffeln backen.
Lg Angi

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht ja Piratenstark aus!
    Es ist sehr schön wenn die Kinder so eine Freude an den genähten Sachen haben!
    Viel Spass beim Feiern!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. oh dann viel spaß heute!!
    das kissen ist suuuuper! ja die stickerei dauert ordentlich, gell?!
    habt ein tolles WE,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal GlückWunsch zu den ersten ZWEI!!!! ;)

    Das Kissen ist so schön geworden; und wenn die Zwerge sich was wünschen; dann macht es nochmal soviel Spass es zu nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein ganz tolles Kissen geworden! Da hat sie die Nachtschicht geloht! Aber - was lese ich ???? Waffeln backen??????? Und ich hocke bei meinem Vanille-Drink......hust......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kissen da kann ich mir vorstellen, dass du deinen Sohn glücklich gemacht hast.

    Wünsche dir gute Nerven für heute nachmittag.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kissen, damit läßt es sich sicher ganz schön abenteuerlich träumen!!
    Da hat sich deine Nachtschicht gelohnt!
    ...mhmh, lecker Waffeln, könnt ich auch nochmal machen.
    Viel Spaß beim feiern im Indoorspielplatz

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist piratenmäßig stark geworden!!!
    mmmhhh...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, Dein Kleiner! Und das Kissen ist toll, das wäre hier auch sofort der Renner!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Super Kissen, liebe Angi !
    ..und viel Spaß mit den Kids..

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  10. das Kissen ist supercool geworden!Hat dein Sohn megaklasse ausgesucht.
    Da hat sich die Nachtschicht wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön Dein Kissen geworden ist. Sehr cool!!

    Welche Stickmaschine benutzt Du?,

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen